DeutschEnglishItalianoTürkçeKurdîRomânescРусскийعربى<УкраїнськаShqiptare

Stand: 27.08.2021

Das neue Schuljahr hat begonnen und somit auch die Betreuung.

Das bedeutet, dass alle Kinder wieder in die OGS kommen. Die Betreuung findet wie gewohnt nach Unterrichtsschluss bis 15.00 Uhr verpflichtend statt.

Die Frühbetreuung findet von 7 bis 7.45 Uhr statt. Seit diesem Schuljahr werden die Kinder in der Frühbetreuung von LehrerInnen betreut. Alle Kinder in der Frühbetreuung werden pünktlich zur 1. Stunde in den Unterricht geschickt.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Wir sind zwischen 11.45 – 16.30 Uhr unter der 02732/5591240 erreichbar.

Alle wichtigen Informationen zu unseren Betreuungsformen vor und nach dem Unterricht haben wir für Sie unter Information, Team, Gruppen, Zeiten und Anmeldung zusammengestellt.

Wenn Sie Ihr Kind in der OGS krankmelden möchten, können Sie dies am besten vor Unterrichtsbeginn telefonisch unter der Durchwahl 02732-5591-240 erledigen.